Kontakt aufnehmen

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir unsere privaten Kontakdaten hier nicht veröffentlichen wollen. Ihr könnt euch aber gerne über das untere Kontaktformular an uns wenden! Außerdem könnt ihr auch gerne Kontakt mit dem Pfarrbüro St. Birgid aufnehmen, das euch dann unsere Daten gibt oder den Kontakt zu uns herstellt:

Pfarrei St. Birgid
- Zentrales Pfarrbüro -
Borkestr. 4
65205 Wiesbaden

Tel.: 06122 / 588670
Fax: 06122 / 5886728
Email:


Kontaktformular
Hier könnt ihr uns eure Nachricht zukommen lassen! Alle Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung eurer Anfrage verwendet und weiterhin nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben. Hinweis: Leider können wir Teilnahmeanmeldungen, die über dieses Formular an uns geschickt werden, nicht annehmen: Aus rechtlichen Gründen benötigen wir ein vollständig ausgefülltes Anmeldeformular mit der (handschriftlichen) Unterschrift eines Erziehungsberechtigten, damit die Anmeldung gültig ist.